• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungs Antrag
Hallo liebes Mitopia Team

Ich Jack/YTJachut_HD möchte hier mit einen Entbannungs Antrag stellen
Für:X-Ray
Ich wurde am 18.8.2019 gebannt für x-Ray ich möchte hiermit sagen das ich noch nie gehäckt habe und es auch nicht tuen werde
mir wurde vorgeworfen das:Ich mich zum spawner greade runter buddel wo zu ich sagen muss das es wirklich reiner zufall war weil.. ich nur auf höhe 13 kommen wollte um dias zu farmen und wenn ich sterbe hatte ich ehh nur eine eisen picke dabei daher war es egal ich buddel mich immer greade nachunten und war immer mit Buster farmen und wir haben auch genügen dias gefunden.
Ich spiele jetzt seit 7 tagen AKTIV! auf dem sever habe 22 H spielstunden in 7 tagen wohl bemerkt und habe daher keinen grund zu häcken weil ich mich auch bewerben wollte.
Ich habe sehr viel zeit und mühe in den server gesteckt anderen geholfen
wenn ihr euch fragt wie ich 700,000 machen konnte in 7 tagen daszu kann ich nur sagen das davon 300,000 von Buster kamen und 400,000 von mir weil ihr sehr aktiv gefarmt hatte und auch um den dreh 9 dias gefunden habe mit glück 2
und mir wurde gesgat das x-ray sofort gebannt wird und sofort erkannt wird und ich mir dachte okay nach 7 tagen müsste ich ja schon weg sein wenn ich den häcken sollte

ich hoffe ich darf wieder auf denm server den ich habe mich immer darauf gefreut weiter zu spielen

LG Jack/YTJachut_HD
Hallo Jack,

wir möchten dich auf unserem Teamspeak nochmal sprechen, da es noch einige Unklarheiten von unserer Seite aus gibt.
Dazu bitten wir dich morgen um 20 Uhr auf unseren Teamspeak Server zu kommen, um mit uns über die Sache zu sprechen.
Anschließend werden wir über diesen Fall eine Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Seblii - Mitopia Serverteam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste